MUSTER
Das eigene Label
Das eigene Label
Das eigene Label
Das eigene Label
Das eigene Label
Das eigene Label
Das eigene Label
Das eigene Label
Das eigene Label

Eine unserer schönsten Visionen war und ist die eines eigenen Grafikdesign-Labels. Unser Label heißt guckschock. Es ist noch ganz klein. Die Produkte, die wir hierüber vertreiben, sind nicht nur gestalterisch, sondern auch inhaltlich kreativ (sowas ist gar nicht so oft zu finden). Jedes einzelne Produkt zeugt davon, dass man auch anders sehen und denken kann – oder weniger. Denn reduziert sehen und denken kann manches Mal gut sein.

Die Projekte allerdings, die noch in unseren Köpfen und noch nicht umgesetzt sind, sind ihrer viele. Die müssen alle noch auf unsere Tische und dann raus in die Freiheit bzw. auf andere Tische, in die Post, in andere Köpfe, in andere (treue) Hände, an andere Wände.

guckschock vertreibt sich noch selbst und ohne Website-Shop. Der Anfang ist aber gemacht. Für den Moment kannst du hier schauen: guckschock.de.
Wünsch uns Glück – hier steckt viel Herzblut drin.

Fotos: 1-6 © Judith Tüch; 7-8 © Rouven Zink