MUSTER
Sommerkuchen
MACHEN
MACHEN
MACHEN
MACHEN
MACHEN
MACHEN
MACHEN
MACHEN

In den Monaten August und September gibt es für alle Kunden Kuchen, Kaffee und Tee: Wenn das Wetter schön ist und man in unserem Traum-Garten mitten im Naturschutzgebiet sitzen kann.      

Solltet ihr eine größere Gruppe bis 10 Personen (gerne auf dem Rad) sein und solltet ihr im Sommer eine schöne Location für Besprechungen suchen, dann steht euch nach Absprache ebenfalls unser Garten zur Verfügung. Aber Obacht! Draußen gibt es kein WLAN. Ihr könnt euch dort also nur analog treffen.

 Einfach anfragen, anmelden (bitte mit einem Vorlauf von mindestens zwei Wochen) und dann in unserer Gartenidylle die Seele baumeln lassen.

Fotos (von links nach rechts in Zeilen): 1-6 © Judith Tüch; 7 © Sylvia Schmoeller, 8 © Janine Rahn