MUSTER
Sommerkuchen für blasenstarke Kunden
MACHEN
MACHEN
MACHEN
MACHEN
MACHEN
MACHEN
MACHEN
MACHEN

In den Monaten August und September gibt es für alle Kunden kostenlos Kuchen, Kaffee und Tee: Wenn das Wetter schön ist und man auf unserem Balkon in der Friedrichstraße sitzen kann, können sich die Kunden selbst bedienen. Kerstin Jansen „backt bio“ für uns; wer knatschsüßen, sahnehaltigen und bisquitbebodeten Kuchen nicht mag, wird diesen mögen.

Und solltet ihr eine größere Gruppe bis 10 Personen sein, laden wir euch auch sehr gerne in unseren (noch im Aufbau befindlichen) Garten ein. Der „Schreber“ ist noch ohne Toilette, aber – Mädels und Jungs! – eine süße, vielleicht etwas verlängerte Mittagspause schafft ihr doch auch mal ohne? Der Garten liegt zwischen Dohne und Kampstraße an der Ruhr – für viele unserer Kunden ist er fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.
Einfach anfragen, anmelden (bitte mit einem Vorlauf von mindestens einer Woche) und dann mitten in der Stadt, aber in einfacher Gartenidylle die Seele baumeln lassen.

Fotos (von links nach rechts in Zeilen): 1-6 © Judith Tüch; 7 © Sylvia Schmoeller, 8 © Janine Rahn