MUSTER
Wo wir zu Hause sind (und waren)
Wo wir zu Hause sind
Wo wir zu Hause sind
Wo wir zu Hause sind
Wo wir zu Hause sind
Wo wir zu Hause sind
Wo wir zu Hause sind
Wo wir zu Hause sind
Wo wir zu Hause sind
Wo wir zu Hause sind
Wo wir zu Hause sind

Wir sind umgezogen! Aus der Villa Hanau in Mülheim an der Ruhr ins Architektenhaus auf dem Land in Krefeld-Traar. Es gibt nun ein Vorher – Nachher.

Die Villa Hanau in Mülheim wurde im Jahre 1902 nach Plänen des Architekten Franz Hagen für den Kaufmann und Bankierssohn Heinrich Hanau errichtet. Heute ist die Villa Teil der Route der Industriekultur. Sie war mit ihren beiden dort ansässigen Grafik-Agenturen, einem Maler-Atelier und der Coaching-Kitchen (in unserer Küche) ein wunderschöner Ort der Kreativität und Kommunikation.

Wir vermissen nicht nur sie, sondern vor allem die Menschen in Mülheim. Hier, so mittendrin im Naturschutzgebiet der Niepkuhlen, haben wir nun aber ganz andere Möglichkeiten für unsere Arbeit. Wir werden eine Weile hier bleiben.

ebene N – Agentur für das multimediale Image
Moerser Landstraße 147
D – 47802 Krefeld-Traar
++ 49 (0)2151 94 90 659

info (at) ebene-n.de

Fotos (von links nach rechts in Zeilen):
1 © Janine Rahn; 2 © Judith Tüch; 3 © Janine Rahn, 4, 5, 6, 7, 8 © Judith Tüch;
9 © Janine Rahn; 10 © Judith Tüch