MUSTER
Es gibt so Vieles zu gestalten!
Es gibt so Vieles zu gestalten!
Es gibt so Vieles zu gestalten!
Es gibt so Vieles zu gestalten!
Es gibt so Vieles zu gestalten!
Es gibt so Vieles zu gestalten!
Es gibt so Vieles zu gestalten!
Es gibt so Vieles zu gestalten!
Es gibt so Vieles zu gestalten!

Machen, haben, sein. Manche Menschen müssen schaffen. Etwas und immer wieder sich selbst. Ich gebe zu, dazuzugehören. Meine Großmutter nannte mich einen unruhigen Geist. Das hieß nichts Gutes, glaubte ich. Sobald ich ohne Pause zu neuen Ufern aufbrach, hatte ich ein schlechtes Gewissen (obschon ich das alte Projekt abgeschlossen hatte). Und auch heute versucht man mir einzureden, ich würde etwas verpassen, wenn ich nicht mal stillsäße. All die Trägen da draußen haben keine Vorstellung davon, wie wunderbar still es sein kann, wenn man einfach immer nur macht.

Fotos (von links nach rechts in Zeilen): 1, 2 © Janine Rahn; 3 © Judith Tüch;
4 © Rouven Zink; 5-8 © Judith Tüch