MUSTER
guckschock.de – Grafikdesign
guckschock.de
guckschock.de
guckschock.de
guckschock.de
guckschock.de
guckschock.de

ebene N hat nun auch ein eigenes Label! Hier setzen wir eigene Grafik-Ideen um und arbeiten mal nicht nach Auftrag. Unser Kerngeschäft, die Konzeption und Gestaltung von Büchern, fordert uns seit vielen Jahren auch inhaltlich. Wir haben uns angewöhnt, mitzulesen und mitzudenken. Überhaupt denken wir gerne – um, quer und vor allem aus, das gefällt uns. Und wir haben so viel Spaß an Sprache. An Hinschreiben und wieder löschen und es noch besser machen. Ideen haben, auseinandernehmen, sogar zerfetzen und wieder zusammenpuzzeln. Gar nicht zu ambitioniert, oft ganz einfach und aus dem Moment oder der Situation geboren, wenn mal wieder Alltägliches nervt und wir meinen, dass es hier doch auch anders gehen muss.

Wir fangen gerade erst an – da kommt noch was. Aber schau schon mal: guckschock.de.

Fotos: 1 
© Rouven Zink; 2-6 © Judith Tüch